Aloha und willkommen an Board: Carlo Speyer

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Carlo Speyer

Carlo Speyer

Bitte sag was zu deiner Person.
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heisse Carlo Speyer, bin 35 Jahre alt und wohne zurzeit im sonnigen Freiburg im Breisgau. Nachdem ich meinen Bachelor der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen habe, sammelte ich zunächst einige Erfahrungen als Account-Manager im industriellen Dienstleistungssektor.
Im November 2015 wurde ich herzlich im Team der Valcoba aufgenommen, wo seither mein Fokus als Junior Consultant auf das Qualitätsmanagement gerichtet ist. Das Arbeiten in einem hochmotivierten und kompetenten Umfeld macht mir grossen Spass und ermöglicht es mir, beruflich und persönlich zu wachsen.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Qualitätsexperte / Operations Support bei der Umsetzung neuer Compliance- und operationaler Richtlinien im GxP Umfeld eines global operierenden Pharmaunternehmens
– Allgemeine Projektunterstützung / Operations Support im QM-Bereich & GxP-Umfeld eines global operierenden Pharmaunternehmens
– Neukundengewinnung und Betreuung bzw. Beratung von Bestandskunden im Bereich Human Resources, sowie angeschlossene CRM-Aufgaben

Bitte besuchen Sie sein offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 13. Mai 2016 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top