Aloha und willkommen an Board: Gabi Tschui

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Gabi Tschui

Gabi Tschui

Bitte sag was zu deiner Person.
Hallo, mein Name ist Gabi Tschui und ich bin 48 Jahre jung. Ich habe eine Tochter und wohne in Witterswil/SO. Seit August 2015 arbeite ich als Management Assistant im Back Office von Valcoba AG. Es freut mich sehr, dieses aufgestellte und hochmotivierte Team in der Administration unterstützen zu dürfen.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Dies in den Branchen der Dienstleistung, Telekommunikation, Immobilien und Automotiv.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Back Office Management bei einem grossen Schweizer Telekommunikationsunternehmen
– Organisation von Veranstaltungen und Schulungen
– Administrative Kursorganisation und Kursdisposition im Bereich Technical Support & Training
– Projektassistenz im Veranstaltungsmanagement SAP
– Disposition und Organisation von Servicetechnikern
– Betreuung des Customer Services
– Projektassistenz bei der Einführung und Sicherung zur Einhaltung von QM-Prozessen (ISO)
– Beratung und Betreuung von Kunden im Dienstleistungsbereich
– Assistenz in der Immobilienverwaltung Disposition und Verwaltung von Liegenschaften
– Beratungsunternehmen in der Life Sciences Industrie
– Unterstützungsarbeiten im Treuhandwesen

Bitte besuchen Sie ihr offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 28. August 2015 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top