Aloha und willkommen an Board: Anil Yigit

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Anil Yigit

Anil Yigit

Bitte sag was zu deiner Person.
Hallo, ich heisse Anil Yigit, bin 26 Jahre alt und arbeite seit dem 1. Januar 2019 als Junior Consultant bei Valcoba. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Kantonsspital Baselland habe ich einige Jahre in der Bankenbranche gearbeitet, jetzt absolviere ich das Diplomstudium zum Wirtschaftsinformatiker HF und neben meiner Ausbildung mache ich zusätzlich eine IPMA Zertifizierung im Projektmanagement. Als Quereinsteiger in der Life Science Beratungsbranche sammele ich nun erste Berufserfahrungen in diesem Bereich.

Bitte besuchen Sie sein offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 29. Januar 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top