Aloha und willkommen an Board: Anja Frutiger

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Anja Frutiger

Anja Frutiger

Bitte sag was zu deiner Person.
Hallo! Mein Namen ist Anja Frutiger ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Region Basel. Nach meinem Master in Business and Economics an der Universtät Basel arbeitete ich in diversen IT Projekten als PMO oder Projektleiterin mit. Dies sowohl in der Finanz- wie auch in der Life-Science-Branche. Seit meine letzte Stelle setze ich mich mit agilen Projektmethoden und auseinander und habe die Ausbildung zum Scrum Master absolviert. Ich freue mich, mein Wissen in den Bereichen Life-Science und agilem Projektmanagement einzusetzen und zu erweitern.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Product Owner und Testerin für eine APP und Webseiten Applikation
– Quality Managerin für Projekte (agile / Wasserfall)
– Allgemeine Projekt und Administrative Unterstützung im GxP Umfeld
– PMO in der Finanz- und Versicherungsbranche

Bitte besuchen Sie sein offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 29. Januar 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top