Aloha und willkommen an Board: Cindy Litzler

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Cindy Litzler

Cindy Litzler

Bitte sag was zu deiner Person.
Bonjour! Mein Namen ist Cindy Litzler, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Elsass (Frankreich). Ich arbeite seit den 1. Januar 2019 als Senior Consultant bei Valcoba. Nach meinem Master als „Qualität Sicherung – Mikrobiologische Qualität Kontrolle von Nahrungs- und Arzneimittel“ habe ich gleich im Bereich Life Science als Spezialistin für Mikrobiologie gearbeitet. Später bin ich in den Bereich Qualifizierung gewechselt. Seit 11 Jahren arbeite ich als Qualifikation/Validation Engineer oder Quality Manager hauptsächlich im Bereich Automation oder Produktions-/Laborgeräte. Meine neue Challenge dieses Jahr ist ein QMS zu implementieren. Ich freu mich meine Kompetenzen in den verschiedene Bereichen zu teilen und sie bei Valcoba zu vertiefen.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Quality Manager für diverse Qualifizierungs-Projekte
– Qualifizierung/Validierung Engineer für Produktionsgeräte, Laborgeräte, Automation
– Quality Manager Compliance und Mikrobiologie
– Spezialistin Mikrobiologie : Identifizierung von Keime, Wasser Filtration, Plattenguss, Mikrobiologische Umgebungskontrolle (Wasser, Boden, Luft…)

Bitte besuchen Sie sein offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 15. März 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top