Aloha und willkommen an Board: Patrick Bäumle

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Patrick Bäumle

Patrick Bäumle

Bitte sag was zu deiner Person.
Hi! Ich bin Patrick und noch 23 Jahre jung. Seit August arbeite ich als Junior Consultant bei Valcoba. Mein Studium habe ich in Konstanz mit einem Life Science- Studiengang begonnen, von wo aus es mich nach eineinhalb Jahren in die USA gezogen hat. In den USA habe ich diesen Mai mein Bachelor of Science in Biologie mit Biomedizinischer Richtung und einem Minor in Chemie abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Fussballspieler und auch aktiv im Verein.
Ich starte bei Valcoba den Einstieg in das Berufsleben und freue mich auf neue Herausforderungen und die gemeinsame Zukunft.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Bachelor-Studium

Bitte besuchen Sie sein offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 15. August 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top