Aloha und willkommen an Board: Giuliana Palo

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Giuliana Palo

Giuliana Palo

Bitte sag was zu deiner Person.
Hallo, ich bin Giuliana Palo. Ich komme ursprünglich aus Italien, wo ich mein Studium in Chemie abschloss. Danach zog ich nach Genf in der Schweiz, wo ich einen PhD in der organischen synthetischen Chemie machte. Anschliessend habe ich meinen Master-Abschluss in Ökologie und Umweltwissenschaft in Neuchâtel erhalten. In der Zwischenzeit habe ich eine Familie und ziehe unsere drei Kinder gross. Ich lebe jetzt in Basel zusammen mit meiner Familie. Um neue motivierende und aufregende Erfahrungen zu machen, bin ich im Juni dem Valcoba Team beigetreten. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in diesem Beruf und neue Lebenserfahrung zu sammeln.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Forschung im akademischen Umfeld
– Unterricht im akademischen Umfeld
– Verantwortlich für die Interessensvertretung von humanitären Vereinigungen

Bitte besuchen Sie ihr offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 2. Juli 2015 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top