Aloha und willkommen an Board: Massimo Formichella

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Massimo Formichella

Massimo Formichella

Bitte sag was zu deiner Person.
Hallo! Mein Name ist Massimo Formichella, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Basel. Nach dem Studium in BWL an der Universität München begann ich im Finanzdienstleistungssektor in der Beratung zu arbeiten.
Im November 2014 trat ich dem Valcoba Team als Junior Consultant bei. Ich freue mich schon sehr auf viele spannende Projekte in der Life Science Industrie.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Verkauf und IT-Beratung für individuelle Lösungen für Unternehmen mit einer Microsoft CRM-Basis
– Führung von einem neuen Geschäftsentwicklungspilotprojekt zur Kundengewinnung als Vorlage für einen nationalen Roll-out.
– Finanzberatung in einem großen Deutschen Investitions- und Finanzdienstleistungsunternehmen

Bitte besuchen Sie sein offizielles Valcoba Profil hier

 

Posted on 7. November 2014 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top