Aloha und willkommen an Board: Sebastian Jung

Die valcoba Familie wächst. Wir werden jedes neue V-Mitglied in diesem Blog-Bereich vorstellen, so dass Sie mehr darüber erfahren, wer sie sind und was sie bei valcoba machen.

Sebastian Jung

Sebastian Jung

Bitte sag was zu deiner Person.

Hallo, mein Name ist Sebastian. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Lörrach. Ich began im August 2014 als Senior Consultant in Computer System Validierung für die Valcoba zu arbeiten.

Ich habe sieben Jahre Erfahrung als Berater in der Life-Science-Industrie. In den letzten 16 Monaten bin ich um die Welt gereist.

Was waren die wichtigsten Projekte, auf denen du in der Vergangenheit gearbeitet hast?
– Implementierung einer globalen ITSM Software nach Arzneimittelrecht als Projekt Quality Manager
– Application Change Management
– Konzept für eine IT-Infrastruktur-Architektur in einer pharmazeutischen Produktionsanlage
– MES Tool Evaluierung
– Submission Authoring Process (Regulatory Affairs)
– Einführung einer neuen Validierungsstrategie und Revalidierung eines SAP-Systems

Bitte besuchen Sie sin offizielles valcoba Profil hier

 

Posted on 5. September 2014 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Back to Top